esstotal
 Home
 OsterMarkt 2014
 Feuer in AA
 März total
 inside Rock
 Fasnet Ende
 Umzug2014
 Remshalle
 Kalter Markt
 2014
 Lagerfeuer
 Erste Ernte
 Kinderfest
 Kirchenfest
 Serenade
 Muffigeltag
 IT Aalen
 Hochwasser
 GartenKunst
 Reittunier 2013
 DRK-Kfz
 Alte Schlepper
 Rems Total
 Maischerz
 Maibaum E
 Maibaum L
 Osterbrunnen
 Ostalbrallye
 Frühling
 Ostermarkt
 Osterhasen
 Hofer
 Kleiderbörse
 Kletterturm
 Schlachtfest
 Flugmodelle
 FasnachtEnde
 Umzug Essingen
 TSV-Fasching
 Haugga Ball
 Unterkochen
 Kleintierschau
 HommelesBall
 Narrenbaum
 Blutspende
 2013
 Hochwasser
 Hohe Zinsen
 Neuschnee2
 Tiefer Stollen
 Mögglingen
 Essingen WM
 Volkstrauer
 Lichtpunkte
 Ausstellung
 Schnappszahl
 Neuschnee
 Herbst
 Reittunier
 Baustellen
 Gemeindefest
 Balkongarten
 Sommerzeit2
 Hundewelpen
 Fußball EM
 Sommerwende
 Muffigel
 Sommerstart
 Audi
 Gartenschau
 Reittunier
 Indianer
 Oldtimer
 Parkschule
 Wanderzeit
 Alte Bilder
 Kinder
 Eisheilige
 Fan-Schlägerei
 Malle Party
 Halteverbot
 Fasnacht
 Vereine
 Flohmarkt
 unnötig
 Impressum
esse3
Ess-Zeit-Text

Unabhängiges Blatt für Infos - Nachrichten - Meldungen aus Essingen und Umgebung im Ostalbkreis

Muffigeltage 2012 in Hüttlingen

MuffIgel-1
springen
MuffIgel-2

24.06.2012 Die Muffigeltage in Hüttlingen luden zum Wochenende wieder ein zum mitmachen oder einfach nur zum genießen. Bereits am Freitag ging es los. Um 19.00 Uhr war Empfang der Gäste aus Cotignola angesetzt. Auf der Bühne Bachstraße spielte die B.A.B. (Brian Adams Cover Band) Viele wollten aber das Fußball EM Spiel der Deutschen Mannschaft sehen. Am Samstag startete der 9.Hüttlinger Muffigellauf. Eine super Idee einen solchen Mini Marathonlauf durchzuführen. Einige Eltern feuerten ihre Kinder an und alle waren Begeißtert über diese Veranstaltung. Auf der Bühne „Bachstraße“ gab es den ganzen Tag über verschiedene Auftritte. Am Samstagabend war wieder der Strahler Band vorbehalten. Am Sonntag war auf der Bühne Bachstraße ein abwechslungsreiches Progrann. Die Kinder und Jugendgruppen des TSV Hüttlingen und des TSV Essingen wirbelten über die Bühne und die Erwachsenen konnten derweil die vielen Kulinarischen Genüsse sich schmecken lassen